Facebook und Gomolka

Folge uns auf Facebook. Hier kannst du noch mehr über uns und die Praxis erfahren und selbst von deinen Erfahrungen berichten.

Instagram und Gomolka

Folge uns auf Instagram. Auch hier bekommst du einen guten Überblick über deine Möglichkeiten in Sachen Kieferorthopädie.

Kann unter https://www.powr.io/plugins/instagram-feed/ noch gestaltet werden. GGf. kostenpflichtiger Account.

Youtube Channel

Besuche unseren Youtube-Channel. Hier findest du immer die neusten Videos rund um die Kieferorthopädie und unsere Möglichkeiten.

Unsere komplette Playlist
Icon ganz rechts oben klicken um komplette Playlist anzuzeigen.

Multiband
Die Multiband-Apparatur, der Klassiker unter den Zahnregulierungs-Systemen.

Kinder
Eine erste kieferorthopädische Kontrolle kann bereits ab dem 4. bis zum 9. Lebensjahr erfolgen.