Hallo – wir sind Gomolka!

Wir sind ein Team aus Zahnärzten, Zahnmedizinischen Fachangestellten, Zahntechnikern sowie Betriebswirten und verstehen uns als modernes, serviceorientiertes Unternehmen, bei uns steht die fachliche Kompetenz immer im Vordergrund. Zudem sind wir ein leistungsstarkes Team, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Jedes Teammitglied hat, neben seinen fachlichen Grundkenntnissen, persönliche Stärken die uns einzigartig machen.

Die Ausbildung neuer, engagierter und qualifizierter Fachkräfte liegt uns am Herzen und verstehen wir als unsere Verantwortung und Selbstverständlichkeit. Daher bilden wir seit unserer Praxisgründung erfolgreich Zahnmedizinische Fachangestellte aus. Die Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter ist ein wichtiger Grundstein unserer Philosophie. So nehmen wir regelmäßig an internen und externen Fortbildungen teil und stellen ein breites und aktuelles Fachwissen, optimales Praxismanagement sowie neueste Qualitätsstandards sicher.

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena absolviert. Anschließend war ich als Assistenzzahnarzt, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Weiterbildungsassistent in Jena und im Sauerland tätig und habe 2007 den Titel Fachzahnarzt für Kieferorthopädie erworben. 2008 folgte die Eröffnung meiner eigenen Praxis für Kieferorthopädie in Stuttgart-Zuffenhausen und 2018 auf der Killesberghöhe. Neben den klassischen Behandlungsmethoden der losen und festen Apparaturen, führe ich auch Frühbehandlungen oder Therapien nach Kieferkorrekturen durch eine OP/Operation durch. Die fachliche Herausforderung und die herausragenden Ergebnisse bestärken mich in dieser Vorgehensweise und machen meinen Beruf so anspruchsvoll und abwechslungsreich. Ich arbeite sehr gerne und wachse weiter am täglichen Austausch und den sich verändernden Bedingungen. Darüber hinaus bin ich aber auch Familienmensch und finde dort meinen Ausgleich. Meine Mitgliedschaft in zahlreichen Fachgesellschaften und kontinuierliche Weiterbildungen halten mich stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und fördern den Weitblick.

Unser Team

Denise Weiand

Stets in gesunder
Balance & Bewegung
Kühler Kopf am Killesberg
 

  • Raum: 04503